social media Marketing

"Wer aufhört zu werben, um geld zu sparen, kann ebenso seine uhr anhalten, um zeit zu sparen"
-henry ford-

Social
Media
Marketing

"Wer aufhört zu werben, um geld zu sparen, kann ebenso seine uhr anhalten, um zeit zu sparen"
-henry ford-

Recruiting

Deine Zeitungs-, Radio- oder gar Plakatwerbung sind reine Geldfressmaschinen ohne Resultate? Dann musst du deine Sichtweise ändern und dort angreifen, wo sich die Masse befindet. Wir helfen dir die richtigen Fachkräfte zu finden!

Social Media Werbung (Ads)

Dein Unternehmen verliert, wenn es unsichtbar bleibt. Deswegen übernehmen wir die Schaltung deiner Social Media Werbung. –Egal ob Instagram, Facebook, LinkedIn, YouTube oder TikTok.

Content Erstellung

Um die Interaktion mit deinen Kunden auf deinen Social Media Kanälen konsistent aufrecht zu erhalten, brauchst du eine konsistente Beitrags- und Storyerstellung. Wir beraten dich gerne kostenlos, welche Pläne zu deiner Situation passen.

Aus einer Hand

Unsere Aufgaben als dein Social Media Ansprechpartner

Wir betreuen deine Social Media Kanäle und unterstützen dich bei der Inhaltserstellung und beim Schalten bezahlter Werbekampagnen.

Dabei beraten wir dich bei der Ausrichtung deiner Kanäle, übernehmen das Community Management oder liefern dir wichtige Kennzahlen und Handlungshinweise.

Aus einer Hand

Unsere Aufgaben als dein Social Media Ansprechpartner

Wir betreuen deine Social Media Kanäle und unterstützen dich bei der Inhaltserstellung und beim Schalten bezahlter Werbekampagnen.

Dabei beraten wir dich bei der Ausrichtung deiner Kanäle, übernehmen das Community Management oder liefern dir wichtige Kennzahlen und Handlungshinweise.

Unsere Vorteile

Unsere Vorteile

Mit Fokussierung auf effizientes Social Media Marketing, können wir unseren Kunden als Agentur die beste Leistung bieten.

Mit Fokussierung auf effizientes Social Media Marketing, können wir unseren Kunden als Agentur die beste Leistung bieten.

du willst dein social media aufpeppen?

du willst dein social media aufpeppen?